Logo der Quibbles
Logo Rock n Roll Logo Kindertanz Logo Streetdacne Logo SocialDance Logo Fitness Logo Boogie Woogie
Deutscher Meister der Quartett-Klasse !
Flensburg, 04.10.2008
Unfassbar, aber es ist wahr. Gleich im ersten Jahr nach verlassen der Juniorenklasse gewinnt unsere Formation den nationalen Titel.
Es folgten zwei Vize-Titel in den Jahren 2009 und 2010.
Dennoch suchen wir ständig weitere Interessierte im Alter zwischen 14 und 25 (insbesondere Jungs).
Scheut nicht euch zu melden, wenn Ihr Lust habt, zu einer so erfolgreichen Formation zu gehören. Der Einstieg ist auch für Anfänger jederzeit möglich.
Also, wer Interesse hat, meldet Euch !
Trainingszeiten findet ihr hier

Deutsche Meisterschaft 2010
Vize-Titel im eigenen Haus gewonnen
Es war ein aufregendes und sehr anstrengenes Wochenende. Aber es hat sich gelohnt. Bei der von uns ausgerichteten DM in Kalkar am 02.10.2010 holte unsere Quartettformation den Titel des Vizemeisters.
Das Turnier war damit sportlich aber auch organisatorisch ein voller Erfolg. Das Publikum in der nicht ganz ausverkauften Halle war durchweg begeistert !

Falls Sie der Erfolg dieser Mannschaft beeindruckt...
und darüber nachdenken, uns zu unterstützen, melden Sie sich über das Kontaktformular !
Jede Hilfe und jeder ´´Groschen´´ zählt.
Für eine Spende klicken Sie hier

z.Zt. keine Termine
Trainingsplan
Service
Kontakt
Mitglied werden
Fördern
Geografie

und sonst...:
Album
Archiv
Zivildienst (FSJ)
History
Impressum



wir empfehlen:
DRBV
NWRRV
WRRC