Logo der Quibbles
Logo Rock n Roll Logo Kindertanz Logo Streetdacne Logo SocialDance Logo Fitness Logo Boogie Woogie
West Coast Swing,
der Tanz von der Kalifornischen Westküste...
...erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Daher gibt es dieses Angebot nun auch bei uns.
Durch seine sehr große Vielfältigkeit lässt er einen nicht mehr los, er macht süchtig, wie viele sagen.

Besonders attraktiv macht diesen Tanz, dass man die Schritte auf sehr sehr vielen Musikrichtungen tanzen kann. Kaum zu glauben, aber das geht... RnB, Rock, Blues, und Pop-Musik. Je nachdem, welches Tempo sie bevorzugen.

... ist ein sehr kreativer Tanz
Was sich dadurch äußert, dass man die Schritte je nach Musik auch in verschiedenen Stielen tanzen kann. Außerdem ist so gut wie alles erlaubt und möglich. Ganz nach Ihrem Geschmack und Leistungsvermögen. Mal dynamisch, mal elegant, mal verspielt oder auch mal sinnlich...
Info-Video:

... International Rally 2019
Unsere Paare sind bereits ::im Internet aufgetreten::. Wir haben uns nämlich an der International Rally West Coast Swing 2019 beteiligt. Das ist eine sehr coole Aktion in der jedes Jahr eine neue Choreografie veröffentlicht wird und alle sich mit einem selbst erstellten Video beteiligen können.
Wir waren auch dabei... schaut hier unser Video

Susanne und Martin
bringen Euch diesen tollen Tanz bei
Immer Freitags von 19:00 - 20:30 Uhr in der Bewegungshalle.
46509 Xanten, Landwehr 1, am Ende der Sackgasse.

Regelmäßig veranstalten wir Freitags auch offene Tanzabende die zum Schnuppern genutzt werden können. Unsere Trainer aus dem Bereich SocialDance stehen dann auch zur Verfügung und zeigen Euch den einen oder anderen Kniff.
Termine findet ihr auf unserer Facebook-Seite

z.Zt. keine Termine
Trainingsplan
Service
Kontakt
Mitglied werden
Fördern
Geografie

und sonst...:
Album
Archiv
Zivildienst (FSJ)
Förderverein
History
Impressum



wir empfehlen:
DRBV
NWRRV
WRRC